LABerfeuer im Mai

AM LABERFEUER
#4: Ferdinand Lutz

mit Leo Leowald und Gästen

Ferdinand Lutz zeichnet Comicserien für Kinder (Rosa und Louis, Q-R-T) für “Dein Spiegel” und Reprodukt, zwischendurch wild Experimentelles, veranstaltet mit dem Musiker Dominik Merscheid legendäre Bild-Klang-Lesungen und ist Mitherausgeber des Comic-Magazins Polle, über das er am Laberfeuer erzählen wird. Danach geht es ins Gespräch.
Im Comic Lab inmitten der Ausstellung zur Comicserie Gung Ho.
Nora Koldehoff von Meine Südstadt war vor Ort. Ihren Bericht könnt ihr hier nachlesen.
[Am Laberfeuer ist eine Gesprächsrunde für Comicschaffende und Comicinteressierte. Treffen ist jeweils am ersten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr für eine Stunde im Comic Lab. Begonnen wird mit einem kurzen Vortrag oder einer Minilesung, danach wird der Rest der Stunde konzentriert verplaudert.]

05. Mai
Comic LAB
18:30 – 19:30 Uhr

Eintritt frei

3G-HYGIENEREGEL: 
Impfnachweis oder negativer Test und Mund-Nasen-Schutz.