Nachholtermin: Laberfeuer #6

AM LABERFEUER
#6: LEO LEOWALD

mit Leo Leowald und Leo Leowald:
Leo Leowald ist bei diesem Nachholtermin sein eigener Gast!
Und das aus sehr gutem Grund: Sein Comicprojekt Zwarwald ist dieses Jahr volljährig geworden. Dies nimmt er zum Anlass einen völlig unsentimentalen Rückblick auf die letzten 18 Jahre zu geben. Ihr dürft euch freuen auf geheime Ultraschallaufnahmen, verwackelte Babybilder, pubertäre Flachwitze und altersweise Werke.
In der anschließenden Comiclesung gibt es einen Mix aus nie gezeigten Geschichten aus der Frühphase, ein Making off und anderen Kuriositäten.
Der Eintritt ist frei.
Aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Cölner Comic Abends findet das Laberfeuer dieses Mal in der ersten Etage (der Weg ist ausgeschildert) statt.

Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen des Sonderprogramms Aufgeschlagen! des Landes Nordrhein-Westfalen.

Direkt vormerken: Zu Gast bei Laberfeuer#9 am 20.10. ist Jan Blum.

29. September
1.OG
18:30 – 19:30 Uhr

Eintritt frei

SOMMERSPEZIAL: Nach dem Laberfeuer wird gelesen! 

Lesung 19:45 – 20:45

 

Unsere Empfehlung:
Während des Besuches eine medizinische Mund-Nasen-Maske (FFP 2 oder OP-Maske) tragen.