LABerfeuer im Juni

AM LABERFEUER
#5: Claus Daniel Herrmann

mit Leo Leowald und Gästen

Mit dem fünften Laberfeuer startet das Am-Laberfeuer-Sommerspezial!
Zuerst wird gelabert, anschließend gelesen.

Work in Progress: Claus Daniel Herrmann gibt kurze Einblicke in seine entstehende Graphic Novel “Pinke Monster”.
“Pinke Monster” ist eine Coming-Of-Age-Geschichte mit einem schwulen Protagonisten, der sich dem Einfluss esoterischer Weltanschauungen entzieht und von einem unsicheren Jungen zu einem jungen Erwachsenen mit eigenem, aufgeklärten Standpunkt wird. Die Themen sind Coming-Out, Erwachsenwerden und Esoterik vs Aufklärung.
Nora Koldehoff von Meine Südstadt war beim Laberfeuer #4 vor Ort. Ihren Bericht könnt ihr hier nachlesen.
[Am Laberfeuer ist eine Gesprächsrunde für Comicschaffende und Comicinteressierte. Treffen ist jeweils am ersten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr für eine Stunde im Comic Lab. Begonnen wird mit einem kurzen Vortrag oder einer Minilesung, danach wird der Rest der Stunde konzentriert verplaudert.]

02. Juni
Comic LAB
18:30 – 19:30 Uhr

Eintritt frei

SOMMERSPEZIAL:Nach dem Laberfeuer wird gelesen! 

Lesung 19:45 – 20:45

 

3G-HYGIENEREGEL:
Impfnachweis oder negativer Test und Mund-Nasen-Schutz.