Unterstützer:innen gesucht

GEMEINSAMES COMICZEICHNEN FÜR UKRAINISCHE KINDER

Seit April 2022 bieten wir im ComicLab des CCH jeden Freitag von 16:30 bis 18:oo Uhr einen Treffpunkt für ukrainische Kinder zwischen 10 und 15 Jahren.
Zusammen mit Kölner Künstler:innen wird gemeinsam gezeichnet.

Wenn du uns hierbei unterstützen möchtest, dann melde dich doch gerne ganz unverbindlich bei Leo Leowald.
Es geht nicht darum einen ambitionierten Zeichenunterricht anzubieten, sondern in erster Linie darum den Kindern ein paar Anregungen und Tipps zu geben.
Viel mehr soll die Möglichkeit gegeben werden, dass die Kinder gemeinsam zeichnen können, sich kennenlernen und in den Austausch kommen.

Zeichenmaterialien sind vorhanden.
In der Regel ist ein Übersetzer vor Ort. Die meisten Kinder verstehen aber auch gut Englisch.
Bisher kommen im Schnitt drei bis sechs Kinder. Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar mehr Kinder unser Angebot in Anspruch nehmen.

Du bist ambitioniert, motiviert, zuverlässig und möchtest unser kleines Projekt unterstützen?
Dann zögere nicht länger und melde dich!

Natürlich kannst du es dir auch erst einmal anschauen.

Wir freuen uns auf dich!