Laberfeuer #13

AM LABERFEUER

#13: Jakub Rebelka

Gast bei Leo Leowald ist Jakub Rebelka und berichtet über seine Graphic Novel “Judas”

Jakub Rebelka ist einer der bekanntesten und außergewöhnlichsten Comiczeichner Polens. Der Maler, Comiczeichner, Mural Artist und Videospieldesigner begleitet in seinem neuen Comic „Judas“, den bibelbekannten Verräter, auf dessen Höllenfahrt. Die Veranstaltung wird diesmal unterstützt von Cross Cult.

Am Laberfeuer ist Vortrag/Gespräch/Treffpunkt/Jour Fixe/Anti-Instagram für Comicmacher:innen und Interessierte und findet meist am 1. Donnerstag im Monat statt. Nachdem der jeweilige Gast zehn bis fünfzehn Minuten über seine Arbeit oder ein comicrelevantes Thema erzählt hat, reden alle freundlich mit- und durcheinander. 

Organisiert und moderiert wird „Am Laberfeuer“ von Leo Leowald, der selbst den Comicstrip Zwarwald zeichnet. Treffpunkt ist im Comic LAB im Cöln Comic Haus.

Signierstunde: Jakub Rebelka wird ab 17:30 vor Ort sein und seine Bücher signieren. Es besteht die Möglichkeit vor Ort Bücher zu erwerben!

09. März
Comic LAB
18:30 – 19:30 Uhr

Eintritt frei

Laberfeuer #13 + Signierstunde 

Jakub Rebelka zu Gast bei Leo Leowald

Ab 17:30 signiert Jakub Rebelka seine Bücher