Laberfeuer #11

AM LABERFEUER

#11: Iris Haist

Gästin bei Leo Leowald ist Iris Haist „Comic trifft Museum“

Dr. Iris Haist ist Leiterin des Erich-Ohser-Hauses in Plauen und Kuratorin der aktuell im ComicLab laufenden Comic-Ausstellung „e.o.plauen – und sein Ich im Comic“ über den Zeichner des Comicstrips Vater und Sohn.
Bei diesem Laberfeuer wird es ums Ausstellen von Comics gehen.

Am Laberfeuer ist Vortrag/Gespräch/Treffpunkt/Jour Fixe/Anti-Instagram für Comicmacher:innen und Interessierte und findet meist am 1. Donnerstag im Monat statt. Nachdem der jeweilige Gast zehn bis fünfzehn Minuten über seine Arbeit oder ein comicrelevantes Thema erzählt hat, reden alle freundlich mit- und durcheinander. 
 
Organisiert und moderiert wird Am Laberfeuer von Leo Leowald, der selbst den Comicstrip Zwarwald zeichnet. Treffpunkt ist im ComicLab im CölnComicHaus.

01.Dezember
ComicLab
18:30 – 19:30 Uhr

Eintritt frei

 Unsere Empfehlung:

Während des Besuches eine medizinische Mund-Nasen-Maske (FFP 2 oder OP-Maske) tragen.